Du kannst uns auf vielfältiger Weise unterstützen und helfen.

Wenn du uns unterstützen und unter die Arme greifen möchtest, dann schreib uns eine Mail oder benütze das Kontaktformular.

Gerne kannst du auch den Spenden Button nutzen oder den unten angeführten  QR-Code verwenden.

Hilf uns Flyer und Visitenkarten zu verteilen.

Wir würden gerne in jedes Haus das wahre Evangelium bringen. Beim Evangelium handelt es sich um eine so großartige Botschaft, die wir nicht verschweigen sollten. Jeder, ob alt oder jung, groß oder klein, soll davon erfahren wie gut Gott ist.

Schreib uns an, gib uns deine Adresse und wir werden dir die Flyer zukommen lassen.

Für dich entstehen keine Kosten, du kannst nur dazubekommen und profitieren.

Erzähle von Jesus.

Erzähle von Jesus Christus, was er für uns getan hat. Erzähle von unserem Papa im Himmel, was er für dich persönlich getan hat.

Und das Beste ist, wir brauchen dafür gar nichts tun. Es ist ein Geschenk. Ein Geschenk des Himmels, von unserem Vater und seinem eingeborenen Sohn.

Hilf uns mit einer Einmalspende, gerne auch mit einem monatlich wiederkehrenden Geldbetrag.